Lifestyle

Lifestyle · 19. November 2017
Musik wie ich sie liebe. Neu, modern, interessant, spannend und anders. All das trifft auf die, in diesem Beitrag beschriebenen, Bands und Künstler zu. Anlass zu diesem Blogartikel ist eine Playlist, welche ich erstellt habe, um mehr auf diesen Stil einzugehen und alles auf einmal und gleichzeitig hören zu können. Mit dabei sind: AnnenMayKantereit, Von Wegen Lisbeth, Bilderbuch, Faber, Ansa Sauermann und Materia. Künstler die Musik machen, welche mir immer wieder zeigt, wie toll Musik sein kann.
Lifestyle · 12. September 2017
Ich war noch nicht auf vielen Festivals und auch nicht oft auf dem gleichen. Zweimal war ich auf dem KOSMONAUT und nun auf dem LOLLAPALOOZA. Beides ist nicht miteinander zu vergleichen, da es einfach zu große Unterschiede gibt. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ich möchte nur sagen, wie toll ich es auf dem letzteren Festival fand. Es ist nun 2 Tage her, dass wir wieder zurückgefahren sind und ich bin in meinen Gedanken immer noch dort. Ich muss dazu sagen, dass ich das riesengroße...
Lifestyle · 08. Februar 2017
Gestern war ich in wohl einem der besten Filme überhaupt. La La Land. Dieser Film ist so großartig und einzigartig wie nur wenige andere. Schon von der ersten Minute an war mir klar, dass all diese fantastischen Kritiken Recht hatten. Dieser Film ist völlig zurecht für so unglaublich viele Oscars nominiert, denn es ist alles perfekt. Die Geschichte, die Hauptdarsteller und die Darstellung. Einfach perfekt! Zwischendurch habe ich öfters mal gedacht, dass dieser Film zwar wunder-,...
Lifestyle · 30. Dezember 2016
Ich war wieder in Berlin. Endlich! Obwohl das letzte Mal nun auch nicht wirklich lange her ist. Aber man kann nicht oft genug dort sein, denn es gibt immer Neues zu entdecken. Dieses Mal waren es vorallem die Cafés die es mir angetan haben. Ich liebe diese wunderbare Art von Cafés, die es fast nur in Großstädten gibt. Ich kann sie auch nicht wirklich beschreiben, aber ich glaube "modern" trifft es am allerbesten. Und dieses Mal habe ich 2 neue "moderne Cafés" kennengelernt und ich war...
Lifestyle · 28. November 2016
Jetzt ist er ENDLICH da der Advent! Ich freue mich solo sehr auch wenn gerade alles stressig ist, aber Weihnachten ist nunmal so schöön. Und das wird natürlich durch die tollen Dinge, die es nur zu dieser Zeitigt bestärkt. Ein Beispiel ist da die Dekoration. Die kann alles viel gemütlicher, romantischer und weihnachtlicher machen, sodass man sich pudelwohl fühlt. Ich zumindest tue das. Auf irgendeine ganz komische Art und Weise haben wir dieses Jahr um die fünf bis sechs Adventskränze...
Lifestyle · 26. November 2016
Ja ich weiß, es ist jetzt schon etwas länger Herbst, aber irgendwie bin ich erst jetzt wieder beim Tee angelangt. Und ich liebe es! Wie man von innen gewärmt wird und sich gemütlich fühlt. Auch wenn das kein wirkliches Gefühl ist, es passt perfekt.
Lifestyle · 30. Oktober 2016
Der Herbst ist da, der Herbst ist da... Tirallala..? Naja gut, vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben. Aber hey! Es ist doch wirklich eine wunderschöne Zeit. Vorallem wenn sich die Blätter der Bäume, wie an diesem Tag, so wunderschön gelb und orange färben. Die Farben sind einfach so intensiv. Und es ist doch wirklich faszinierend, was die Natur uns da bietet. Um es ganz kitschig zu sagen: "Das Farbspiel der Natur"... eigentlich ja die Wahrheit.