Food

Food · 12. März 2017
Es ist Fastenzeit. Und ja ich faste! Nicht weil ich es sonderlich nötig habe, oder weil ich streng gläubig bin. Nein, wir haben es uns in den letzten Jahren einfach so angewöhnt diese paar Wochen auf Süßes zu verzichten. Und so kommt man natürlich automatisch dazu sich irgendwie gesünder zu ernähren, da man trotzdem immer mal einen kleinen Hunger hat, den man aber nicht mit Süßigkeiten stillen kann. Und so esse ich in letzter Zeit immer mehr Salat und Obst. Dabei ist ein wirklich...
Food · 08. Januar 2017
Zu Weihnachten habe ich mir vorgenommen jedem etwas Selbstgemachtes zu schenken. Das ist teilweise geglückt, aber teilweise auch nicht. Doch bei dem Geschenk meiner Schwester hatte ich Glück. Eine Backmischung aus dem Einweckglas, selbstgemischt. Das wollte ich schon lange ausprobieren, weil es einfach wirklich toll aussieht. Ich habe eine Brownie Mischung gemacht und geschenkt, das sie Schokolade liebt. Und gestern haben wir uns dann gedacht es wäre mal Zeit, wieder etwas zu backen. Gesagt,...