Lifestyle · 19. November 2017
Musik wie ich sie liebe. Neu, modern, interessant, spannend und anders. All das trifft auf die, in diesem Beitrag beschriebenen, Bands und Künstler zu. Anlass zu diesem Blogartikel ist eine Playlist, welche ich erstellt habe, um mehr auf diesen Stil einzugehen und alles auf einmal und gleichzeitig hören zu können. Mit dabei sind: AnnenMayKantereit, Von Wegen Lisbeth, Bilderbuch, Faber, Ansa Sauermann und Materia. Künstler die Musik machen, welche mir immer wieder zeigt, wie toll Musik sein kann.
Lifestyle · 12. September 2017
Ich war noch nicht auf vielen Festivals und auch nicht oft auf dem gleichen. Zweimal war ich auf dem KOSMONAUT und nun auf dem LOLLAPALOOZA. Beides ist nicht miteinander zu vergleichen, da es einfach zu große Unterschiede gibt. Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ich möchte nur sagen, wie toll ich es auf dem letzteren Festival fand. Es ist nun 2 Tage her, dass wir wieder zurückgefahren sind und ich bin in meinen Gedanken immer noch dort. Ich muss dazu sagen, dass ich das riesengroße...
Travel · 09. Juli 2017
Es ist gerade 12:56 pm nach englischer Zeit. Ich sitze am Londoner Flughafen Gatwick und warte hier seit 9:40 am. Wirklich etwas zu tun habe ich nicht, es sind ja Ferien. Deshalb denke ich nach. Zum Beispiel über die wunderschönen zwei Wochen, welche jetzt hinter mir liegen. Zwei Wochen voller neuer Menschen und Erlebnisse.
Travel · 20. Mai 2017
England I love you! I really do! Im Sommer 2016 hatte ich zum 3. Mal die Chance dieses wundervolle Land zu besuchen. Hier sind ein paar Eindrücke, Bilder und Erinnerungen :).
Face&Body · 21. März 2017
ENDLICH ist es soweit. Mein erster "Artikel" über ein paar meiner Lieblingsprodukte für meinen Körper. Allerdings beschränkt es sich bei den drei Ausgewählten nur auf die Hände und Lippen. Aber egal. Immerhin ein Anfang. Ich habe schon lange überlegt, welche Produkte ich mit euch teilen könnte und mir sind immer nur Kosmetikprodukte (welche natürlich auch noch eine Rolle spielen werden) und eher weniger Pflegeprodukte eingefallen. Doch nun habe ich ein paar Neuentdeckungen gemacht und...
Food · 12. März 2017
Es ist Fastenzeit. Und ja ich faste! Nicht weil ich es sonderlich nötig habe, oder weil ich streng gläubig bin. Nein, wir haben es uns in den letzten Jahren einfach so angewöhnt diese paar Wochen auf Süßes zu verzichten. Und so kommt man natürlich automatisch dazu sich irgendwie gesünder zu ernähren, da man trotzdem immer mal einen kleinen Hunger hat, den man aber nicht mit Süßigkeiten stillen kann. Und so esse ich in letzter Zeit immer mehr Salat und Obst. Dabei ist ein wirklich...
Lifestyle · 08. Februar 2017
Gestern war ich in wohl einem der besten Filme überhaupt. La La Land. Dieser Film ist so großartig und einzigartig wie nur wenige andere. Schon von der ersten Minute an war mir klar, dass all diese fantastischen Kritiken Recht hatten. Dieser Film ist völlig zurecht für so unglaublich viele Oscars nominiert, denn es ist alles perfekt. Die Geschichte, die Hauptdarsteller und die Darstellung. Einfach perfekt! Zwischendurch habe ich öfters mal gedacht, dass dieser Film zwar wunder-,...
Food · 08. Januar 2017
Zu Weihnachten habe ich mir vorgenommen jedem etwas Selbstgemachtes zu schenken. Das ist teilweise geglückt, aber teilweise auch nicht. Doch bei dem Geschenk meiner Schwester hatte ich Glück. Eine Backmischung aus dem Einweckglas, selbstgemischt. Das wollte ich schon lange ausprobieren, weil es einfach wirklich toll aussieht. Ich habe eine Brownie Mischung gemacht und geschenkt, das sie Schokolade liebt. Und gestern haben wir uns dann gedacht es wäre mal Zeit, wieder etwas zu backen. Gesagt,...
Lifestyle · 30. Dezember 2016
Ich war wieder in Berlin. Endlich! Obwohl das letzte Mal nun auch nicht wirklich lange her ist. Aber man kann nicht oft genug dort sein, denn es gibt immer Neues zu entdecken. Dieses Mal waren es vorallem die Cafés die es mir angetan haben. Ich liebe diese wunderbare Art von Cafés, die es fast nur in Großstädten gibt. Ich kann sie auch nicht wirklich beschreiben, aber ich glaube "modern" trifft es am allerbesten. Und dieses Mal habe ich 2 neue "moderne Cafés" kennengelernt und ich war...
Lifestyle · 28. November 2016
Jetzt ist er ENDLICH da der Advent! Ich freue mich solo sehr auch wenn gerade alles stressig ist, aber Weihnachten ist nunmal so schöön. Und das wird natürlich durch die tollen Dinge, die es nur zu dieser Zeitigt bestärkt. Ein Beispiel ist da die Dekoration. Die kann alles viel gemütlicher, romantischer und weihnachtlicher machen, sodass man sich pudelwohl fühlt. Ich zumindest tue das. Auf irgendeine ganz komische Art und Weise haben wir dieses Jahr um die fünf bis sechs Adventskränze...

Mehr anzeigen