LA LA LAND

Gestern war ich in wohl einem der besten Filme überhaupt. La La Land. Dieser Film ist so großartig und einzigartig wie nur wenige andere. 

Schon von der ersten Minute an war mir klar, dass all diese fantastischen Kritiken Recht hatten. Dieser Film ist völlig zurecht für so unglaublich viele Oscars nominiert, denn es ist alles perfekt. Die Geschichte, die Hauptdarsteller und die Darstellung. Einfach perfekt!

Zwischendurch habe ich öfters mal gedacht, dass dieser Film zwar wunder-, wunderschön ist, aber so ganz verstanden habe ich in diesen Momenten nicht, was ihn zu einem der besten Filme macht. Doch je weiter er fortschritt desto deutlicher wurde es. Es ist der ganze Film. Das Gesamtwerk. Denn dabei stimmt einfach alles. 

Seit gestern Abend kann ich nun nicht mehr aufhören mir den Soundtrack anzuhören, da dieser die Erinnerung an den Film erhält. 

Ich könnte jetzt noch ewig über die Geschichte und alles andere aus diesem Film schreiben, aber ich würde mich in meinen Worten verlieren, da dieser Film eigentlich nicht zu beschreiben ist. Weder das Gefühl was man beim Sehen hat, noch den ganzen Film an sich. Es ist einfach da und man genießt es. Und deshalb kann ich nur sagen: Wer etwas über diesen Film erfahren will muss ihn sich unbedingt angucken. Am Besten im Kino, da die Bilder einfach umwerfend sind! 

I loved it!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Mittwoch, 08 Februar 2017)

    Wow! Klingt echt gut! Den schaue ich mir jetzt auf jeden Fall auch an :)

    LG