· 

Weihnachtsdeko

Jetzt ist er ENDLICH da der Advent! Ich freue mich solo sehr auch wenn gerade alles stressig ist, aber Weihnachten ist  nunmal so schöön. Und das wird natürlich durch die tollen Dinge, die es nur zu dieser Zeitigt bestärkt. Ein Beispiel ist da die Dekoration. Die kann alles viel gemütlicher, romantischer und weihnachtlicher machen, sodass man sich pudelwohl fühlt. Ich zumindest tue das. 

Auf irgendeine ganz komische Art und Weise haben wir dieses Jahr um die fünf bis sechs Adventskränze bzw. sehr oft vier Kerzen. Aber das ist gut, denn es sieht, wie ich finde, soo schön aus! 

Viele dieser Dinge sind nach langjährigem "Sammeln" zum Einsatz gekommen, daher kann ich leider nicht sagen woher all die Kugeln, Lichter, Kerzen und der ganze Rest kommen. Allerdings kommt der "Schmuck" des etwas leereren und des orangefarbenen Tellers komplett von Depot, dem wunderschönen Inneneinrichtungsladen (?). Und ich nehme an, dass auch viel aus der anderen Schüssel und von dem Kranz daher kommen, oder zumindest ersetzbar mit Dingen von dort sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0