· 

Herbst & Tee

Ja ich weiß, es ist jetzt schon etwas länger Herbst, aber irgendwie bin ich erst jetzt wieder beim Tee angelangt. Und ich liebe es! Wie man von innen gewärmt wird und sich gemütlich fühlt. Auch wenn das kein wirkliches Gefühl ist, es passt perfekt.

Dies ist ein Früchte-Tee von der tollen Teemanufaktur "Bioteaque".  Dort haben sie alles, aber wirklich alles was man sich an Tee vorstellen kann und noch mehr. Diese Waldbeer-Himbeer-Sorte ist fantastisch! Wenn man den Tee trinkt ist es wie eine Geschmacksexplosion im Mund. Es schmeckt so fruchtig, ein wenig sauer, süßlich und soooooo lecker. Er gehört nun auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingstees. 

Tee, warme Getränke an sich, etwas wo man sich hineinkuscheln kann und ein schöner Film oder ein tolles Buch. Das ist der perfekte Herbst bei schlechtem Wetter. Ein Film der dabei wirklich zu empfehlen ist, ist "Geliebte Jane". Ein sehr kitschiger, aber wunderschöner Liebesfilm über Jane Austen. Und natürlich passen auch Fantasyfilme perfekt zu diesem Wetter. Denn das macht es irgendwie immer noch viel gemütlicher. Und bei Büchern? Es muss fesseln und einen in den Bann ziehen, dann ist es perfekt.

Tee. Ein Glück, dass irgendjemand diese Erfindung hatte und sie bis heute durchgesetzt wurde und gerade jetzt so modern und beliebt ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0